Kribu Kasperltheater @ ZauberClown Logo
 
Startseite
Kasperltheater
ZauberClown
Ballontiere
Kindergarten
 
Kontakt
Zur Person
Nikolaus
Referenzen
Veranstaltungen


Zur Person

Kribu ist ein Einmannteam - Christian Bulwa.
Ich bin Baujahr 1965.
Nach der AHS Matura habe ich ein Kolleg für ET absolviert, und bin seither ausgebildeter Ingenieur der Elektrotechnik.
Ich arbeite hauptberuflich als Fachbildner für Elektrotechnik in der Berufschule Mollardgasse in 1060 Wien.

Mit dem Kasperltheater habe ich 1999 durch Zufall begonnen und habe bis heute Gefallen daran.
Nach meiner Baby - Karenzpause im Jahr 2001, habe ich mein Theater ausgebaut und richtig losgelegt.

2003 habe ich mit meinen Auftritten als ZauberClown begonnen.
2005 habe ich mit Besuchen als Nikolaus begonnen.

Nun ziehe ich bereits mehr als 20 Jahre durch die Lande und spiele mit Freude und Leidenschaft für Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren!

Nachdem ich alle Vorstellungen stegreif veranstalte, kann ich sehr flexibel auf mein Publikum reagieren.
So werden die Kinder in das Kasperltheater und in die ZauberClown Vorführung unmittelbar und sehr persönlich eingebunden.
Das macht wiederum mir sehr viel Spaß. So wird jede Vorstellung zu einem gemeinsamen, individuellen Ganzen.

 

PDF-IkoneSeite als PDF downloaden

 

Linie blau

AGB
Impressum
Links
Galerie

 

Designed by Punktgenau - Kribu Webdesign
Linie